Herzbetäubend

Ich dachte, wenn ich dich loslasse, wird es endlich still.
Doch der Lärm bleibt und ich verstehe doch nichts.
Ich vermisse dich manchmal, obwohl ich weiß,
dass ich etwas anderes verdiene.

Ich fühle mich schlecht, schlecht von dir zu denken,
rede mir ein, dass es anders nicht geht.
Ich rede nicht mehr von dir,
die Tinte hält sich nicht daran.

Es hört nicht auf.
Egal wie laut die Musik in meinen Ohren klirrt,
während ich von dir schweige.
Du schreist weiter in meinem Herzen.

Wann werde ich endlich herztaub?

self help 13-Eternal-Sunshine-of-the-Spotless-Mind-quotes
From: Eternal Sunshine of the Spotless Mind

Ein Gedanke zu “Herzbetäubend

  1. Du bist mittendrin in dem Modus der Gefühle. Das dauert und man kann sich nicht entziehen, solange bis dein Herz sagt, jetzt bist du wieder frei. 😔 …aber dann bist du schlauer, reifer und stärker. 😊😉👍🍀

    Like

Hinterlasse einen Kommentar